Kategorien
72h_2020

Bald sind es 120

Um die Bienenhotels summt und brummt es. Noch nicht von den Wildbienen, die hoffentlich bald ihre neue Bleibe beziehen werden, aber von den vielen helfenden Händen die sich mit den Leitungspersonen an die Monsteraufgabe der Bienenhotels gewagt haben.

Manche sind gerade dabei alle Teile zusammen zu schrauben. Andere befüllen schon fertige Hotels mit Holzblöcken die vorgebohrt wurden und wieder Andere machen sich daran das Material zum Befüllen in die richtige Länge zu schneiden. Ein Unterfangen, dass sich als sehr schwierig und langwierig herausgestellt hat. Weshalb nun fast alle Resorts beim Zuschneiden mit anpacken und damit das Motto des 72h-Projekts, dass wir GEMEINSAM die Schweiz auf den Kopf stellen, nochmals vollkommen unterstreichen.

Weiter so!