Kategorien
72h_2020

Die ersten 24 Stunden

Mit voller Elan starten die über 280 Teilnehmenden und rund 50 Leitende in das Abenteuer 72h. Am Donnerstagabend spricht die Stimmung in der Turnhalle für sich und auch am Freitagmorgen ist der Tatendrang von allen Seiten spürbar.

Die erste Reportergruppe des Öffentlichkeitsteams

Die Baugruppen starten an ihren verschiedenen Standorten in die Produktion der 120 Bienenhotels, Fest und Thematik zerbricht sich schon das erste Mal den Kopf über das Finale der Aktion, die Küche bekocht alle mit guten Sossen und Spaghetti und mit der Öffentlichkeitsarbeit versucht man alles zu dokumentieren. Noch ein kleines Geheimnis bleibt das Team der Kreativen. Ihr Projekt im Projekt werden die meisten von uns vermutlich auch erst am Sonntag sehen.

Bis dann bleibt aber noch viel zu tun und neben dem Arbeiten kommt hoffentlich auch das Lachen nicht zu kurz. So wie es sich für einen Anlass mit den Jugendverbänden eben gehört.

Wir freuen uns auf das Abenteuer 72h und können es kaum erwarten was uns die nächsten 48 Stunden bringen werden.